Bajella PEARLS

 

Bajella Five Rope

 

Bajella Stop

Bajella Handmade – Wer steckt eigentlich dahinter?

Baja, die schwarz-weiße verschmuste Chaotin erblickte im August 2013 das Licht der Punktewelt und brachte Schwung in meinen Alltag. In guten wie in schlechten Zeiten, seit vielen Jahren ist sie mein Seelenhund und immer an meiner Seite.
Schlau, liebevoll und zielstrebig – ein Charakter der unser Team verstärkt.

Ella, die braun-weiße verrückte Schokonase purzelte im Oktober 2018 in das Leben der Tupfenkinder und vervollständigt unser Trio. Auch als zweiter Namensteil von Bajella ist die kleine Maus nicht mehr weg zu denken. Jeden Tag zaubert Sie uns ein Lächeln ins Gesicht. Aufgeweckt, tollpatschig und immer für einen Spaß zu haben gibt sie dem Team Bajella den letzten Schliff.

Sabrina, das bin ich. Seit 1995 quirle ich meine lieben Mitmenschen auf, Sorge immer für eine lockere Stimmung und lebe mit meiner kleinen Familie im Herzen von Leipzig. Die Handarbeit gibt mir den Ausgleich zu meinem Berufsleben, einen Rückzugsort und die Ruhe für mich selbst. Farben zu kombinieren, Details auszuarbeiten und die Produkte von Bajella Handmade mit Liebe anzufertigen, ist nun seit einiger Zeit ein Großteil meines Alltags. Im Team Bajella übernehme ich die Führungsrolle und behalte den Überblick.

Unser kunterbuntes Leben teilen wir mit Euch. Ihr könnt uns bei tollen neuen Aufträgen, neuen Produktideen oder aufregenden Wanderungen begleiten.

Versucht euer Glück bei Gewinnspielen mit tollen Sponsoren, Fotowettbewerben und spannenden Aktionen.

Besucht uns in den Sozialen Medien auf Facebook und Instagram und seit ein Teil vom Team Bajella

 

Instagram: @bajella.tupfen

Instagram: @bajella.handmade

Facebook: Bajella Handmade

Euer Team Bajella